Die Glühbirne

Wir, Franzi und Anna haben uns mit dem Thema Glühbirne beschäftigt.
WIr haben uns über ihre Geschichte, Formen und Funktion informiert.
Viel Spaß beim zuschauen!

0
Eigene Bewertung: Keine

Ich finde den Beitrag gut,

Ich finde den Beitrag gut, jedoch habt ihr ein paar Rechtschreibfehler eingebaut. Ihr habt zum Beispiel am Anfang einen Buchstaben vergessen (ersuch statt Versuch)und am Ende ist auch ein Fehler bei der Groß- und Kleinschreibung.
Auch würde ich die Glühfäden, die ihr erwähnt noch etwas näher beschreiben.

ich finde ihr habt das thema

ich finde ihr habt das thema sehr gut beschrieben sodass ich es gut verstanden habe. ;)

+ gut verständlicher Text +

+ gut verständlicher Text
+ übersichtliches Layout
- manche Sätze unvollständig und damit unklar

Kritik

Das Arbeitsblatt gefällt mir sehr gut, es ist sehr übersichtlich und gut verständlich.
Ein paar Kritikpunkte gibt es aber dennoch:

- Die Unterschiede der Funktionsweise der Energiesparlampe zur Glühbirne werden nicht erläutert
- außerdem gibt es die Energiesparlampe nicht erst seit Herbst 2009, zu diesem Zeitpunkt wurde sie nur verpflichtend
- die eigentliche Funktion wird nicht sehr genau beschrieben

Insgesamt ist es aber gut gelungen.

Kommentar - Glühbirne

Ein gutes Handout.
Gute Gliederung und überhaupt gut ;)