Death Race

Das Ziel des Spiels ist es so lang wie möglich zu überleben und möglichst viele Punkte zu erreichen. Das Spiel ist zu Ende sobald du von einem roten oder rosanen Klotz getroffen ist. Für jedes „Hindernis“ welches auf den Bildschirm erscheint, bekommt man einen Punkt.

Material
5
Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Erst mal ein Lob für die

Erst mal ein Lob für die eigene Idee dieses Spiel zu programmieren, denn die meisten haben ein alt bekanntes Spiel kreeiert.
Zudem macht es viel Spaß und es wird mit steigerndem Level wirklich anspruchsvoll...
Das einzige Manko an dem Spiel ist, dass es mit hohem Level an den Schul-PC's anfängt zu ruckeln...
Ansonten ist es ein gut gelungenes Projekt =)

nettes und spaßiges spiel,

nettes und spaßiges spiel, chris!
einzig störender faktor, ist das das bild immer flackert, weis jedoch nicht, ob das an deiner programmierung liegt oder daran das dies nciht schnel genug dargestellt werden kann. auch hier wäre noch eine highscore-liste las erweitrung durchaus sinnvoll. sonst aber sehr cool.